Erste Schritte mit dem Flipped Classroom

Kurze  Erklärvideos mit ExplainEverything erstelle ich schon länger, jetzt wage ich mich langsam in den Flipped Classroom.

Eine Internetseite ist schnell erstellt und so landen die Videos jetzt eingebettet auf mathefreund.de

Neben der technischen Ebene, sollten natürlich vor allem didaktische und methodische Fragestellungen im Mittelpunkt meiner Versuche stehen. Die Überzeugungsarbeit bei Eltern und Schulleitung darf dann am Ende auch nicht vergessen werden.

Meine ersten Gehversuche möchte ich hier reflektieren.

2 thoughts on “Erste Schritte mit dem Flipped Classroom

Leave a Reply

